Losung 2021

 211 3112 rgb

 

 

„Detox - Fasten“

Nachdem wir durch den ersten Lockdown unseren Fastenkurs in der vergangenen Passionszeit leider abbrechen mussten, wollen wir ihn in diesem Jahr noch einmal anbieten.
Sollte es möglich sein, finden ab dem 9. März jeden Dienstag um 19.00 Uhr Treffen im Johannes-Heermann-Heim statt, wenn es aber im März noch nicht möglich ist, sich zu treffen, dann findet der Kurs über die Plattform „Zoom“ statt.
Die Ernährungsberaterin Nadine Reh wird auch in diesem Jahr den Kurs wieder leiten. Er umfasst neben einer Ernährungsberatung und dem Entschlacken durch einen schrittweisen Verzicht auf Zucker, Kaffee, Alkohol und Fette, auch Entspannungsübungen und Impulse für einen bewussteren Umgang mit sich selbst. So dass nicht nur körperlicher, sondern auch manch seelischer Ballast abgeworfen werden kann. Die Teilnahmegebühr für den Kurs beträgt 40 Euro und Sie können sich im Pfarramt 1, in Neuenhaßlau, unter der Telefonnummer 2313 anmelden.

 3.

 

 

Kontakt

ab 1. 1. 2021
Evangelisch in Hasselroth (Fusion der Kirchengemeinden Neuenhaßlau-Gondsroth und Niedermittlau)

Pfarramt I - Neuenhaßlau, Gondsroth
Pfarrerin Kerstin Reinold
Hasselbachstr. 9
63594 Hasselroth
Tel. 06055/2313
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Pfarramt II - Niedermittlau
Pfarrerin Bettina von Haugwitz
Alte Dorfstr. 34
63594 Hasselroth
Tel. 06055/3810
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Gemeindebüro
Hasselbachstr. 9
Tel. 06055/2313
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Kontaktformular